Mein Name ist Jennifer Brandauer und ich bin 25 Jahre alt. Ich wohne mit meinen Mann und meiner Bande im schönen Salzburger Land. Wir leben auf einem großen Bauernhof und dahinter ist die eigene Hundeschule. Bei uns am Hof leben 1 Papillon, 2 Australian Shepherd und 3 Katzen, ebenso Enten und Hühner. In den Papillon habe ich mich vor mehreren Jahren, bei einer Bekannten, verliebt. Ich liebe die lustige Art der Papillons, aber auch das tolle Arbeiten mit ihnen. Letztes Jahr erfüllte ich mir meinen Traum und wir bekamen unseren ersten Papillon, Susl. Da Susl ein so tolles Wesen mit sich brachte, haben wir uns entschieden mit ihr zu züchten. Das wichtigste für uns ist, dass unsere Hunde und Welpen alle gesund sind. Unsere Welpen werden mitten in unserer Familie aufwachsen.

Falls wir dein Interesse an unserer Zucht geweckt haben, würden wir uns freuen, wenn du dich telefonisch oder per E-Mail bei uns melden würdest.